Strategie & Organisation: Design Thinking

Ob Prozessmanagement, Strategieentwicklung oder interkommunale Zusammenarbeit ein optimales Beschaffungsergebnis wird entscheidend durch die Beschaffungsstrategie und die vorhandene Organisation des Beschaffungsprozesses erzielt. Wir stellen Ihnen unser Know-How zur Verfügung.

Vergabeverfahren & Vergabeunterlagen: Bewertungsmatrizen & Bewertungsmethoden

Kernelement einer jeden Beschaffung ist die Durchführung des Vergabeverfahrens bzw. die Erstellung der Vergabeunterlagen. Dabei sind die Aufgaben einer Vergabestelle hochgradig komplex und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Bedarfsträgern, Geldgebern etc. erhöht den Anspruch der Tätigkeit noch. Hierbei unterstützen wir Sie gerne.

Vergabeverfahren & Vergabeunterlagen: Inhouse-Seminare

Kernelement einer jeden Beschaffung ist die Durchführung des Vergabeverfahrens bzw. die Erstellung der Vergabeunterlagen. Dabei sind die Aufgaben einer Vergabestelle hochgradig komplex und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Bedarfsträgern, Geldgebern etc. erhöht den Anspruch der Tätigkeit noch. Hierbei unterstützen wir Sie gerne.

Vergabeverfahren & Vergabeunterlagen: Tools und Hilfestellungen

Kernelement einer jeden Beschaffung ist die Durchführung des Vergabeverfahrens bzw. die Erstellung der Vergabeunterlagen. Dabei sind die Aufgaben einer Vergabestelle hochgradig komplex und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Bedarfsträgern, Geldgebern etc. erhöht den Anspruch der Tätigkeit noch. Hierbei unterstützen wir Sie gerne.

Marketing: SEM, SEA & SEO

Manchmal entscheidet zwischen Erfolg und Misserfolg lediglich die Form der Kommunikation. Vor allem in der VergabePraxis. Denn hier wird sich, neben den „neuen“ Medien weiterhin auf traditionelle Weise informiert. Wir bieten – von Google-Kampagnen bis hin zu Zeitungsanzeigen – unterschiedliche Möglichkeiten der Unterstützung, damit Sie in der VergabePraxis gehört werden.

Marketing: Zeitschriften und Veranstaltungen

Manchmal entscheidet zwischen Erfolg und Misserfolg lediglich die Form der Kommunikation. Vor allem in der VergabePraxis. Denn hier wird sich, neben den „neuen“ Medien weiterhin auf traditionelle Weise informiert. Wir bieten – von Google-Kampagnen bis hin zu Zeitungsanzeigen – unterschiedliche Möglichkeiten der Unterstützung, damit Sie in der VergabePraxis gehört werden.

Corporate Publishing: Zeitschriften, Bücher & Newsletter

Sie möchten VergabeWissen in Form von E-Learning, Zeitschriften, Büchern, Datenbanken, Grafiken, Videos oder Newslettern selbst veröffentlichen? Dann profitieren Sie von unserem langjährigen Erfahrungsschatz.

Marketing: Social Media, Newsletter und Homepage

Manchmal entscheidet zwischen Erfolg und Misserfolg lediglich die Form der Kommunikation. Vor allem in der VergabePraxis. Denn hier wird sich, neben den „neuen“ Medien weiterhin auf traditionelle Weise informiert. Wir bieten – von Google-Kampagnen bis hin zu Zeitungsanzeigen – unterschiedliche Möglichkeiten der Unterstützung, damit Sie in der VergabePraxis gehört werden.

Vergabeverfahren & Vergabeunterlagen: E-Vergabe

Kernelement einer jeden Beschaffung ist die Durchführung des Vergabeverfahrens bzw. die Erstellung der Vergabeunterlagen. Dabei sind die Aufgaben einer Vergabestelle hochgradig komplex und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Bedarfsträgern, Geldgebern etc. erhöht den Anspruch der Tätigkeit noch. Hierbei unterstützen wir Sie gerne.

Corporate Publishing: Grafiken und Videos

Sie möchten VergabeWissen in Form von E-Learning, Zeitschriften, Büchern, Datenbanken, Grafiken, Videos oder Newslettern selbst veröffentlichen? Dann profitieren Sie von unserem langjährigen Erfahrungsschatz.